FANDOM

Schlange ist ein Nosferatu.

Er dient dem Prinzen in der Geißel / im Zirkus.

Er versteckte sich erfolgreich im braunen VW, einem Fahrzeug des Zirkus. Er griff Finn an als der ihm den Rücken zukehrte, was aber scheiterte. Eine wilde, aber kurze und erfolglose Verfolgsungsjagd mit Autos später sass er gepflockt auf dem altbekannten Verhörstuhl in Bormanns Wohnung.

Ingame Bearbeiten

Er offenbarte dass der von Alexander getötete Nosferatu in Wahrheit ein östlicher Nosferatu ist, den sie im Auftrag des Prinzen beschattet hatten. Anscheinend wurde Löwes Handy von diesem Typen gestohlen, hat den SMS-Auftrag vom Wolf gelesen und war deshalb vor Ort, als Alexander amok lief.

Deshalb kannte der Prinz diesen Nosferatu nicht! Lasst uns zu ihm gehen, ich werde es ihm erklären und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen.
Momentan sitzt er in einem Keller-Raum der Anstalt, schwer verwundet. Seit dem brutalen Angriff von Alexanders Klauen ist sein Brustkorb zerschmettert. Eine Hand voll Rippen ragen heraus wie schiefe Zähne, mit den einzigen Unterschieden dass sie länger, spitziger und abgebrochener sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki