FANDOM

Mark Henrik Schorn ist ein Ventrue und Spielercharakter. Er ist Nicoles Kind.

Charakter Bearbeiten

Mark Schorn ist willensstark und gerecht. Er wirkt gröber als von einem Ventrue zu erwarten, ist zielstrebig und bereit sich die Finger schmutzig zu machen. Wenn man ihn näher kennenlernt stellt sich heraus, dass unter seiner harten Schale ein weicher Kern steckt, den er aber nur selten zum Vorschein kommen lässt.

Aussehen Bearbeiten

Mark Schorns Äußeres ist durch und durch auffällig. Mit 2,08 Meter überragt er die meisten anderen Menschen und Vampire Berlins. Seine linke Körperhälfte ist vollständig mit Brandnarben bedeckt, die nicht heilen wollen.

Seine Kleidung wechselt je nach Anlass, ist jedoch niemals besonders vornehm. Am häufigsten wechselt er zwischen Jeansjacke und Lederhose und legerem Sakko Stoffhose.

Leben Bearbeiten

Mark wurde in Falkensee geboren und zog später aus beruflichen Gründen nach Berlin, wo er dann erhoben wurde.

Zu Lebzeiten legte Mark eine gute Karriere beim Sondereinsatzkommando hin und wechselte später zum Kampfmittelräumdienst.

Domäne und Einflussbereiche Bearbeiten

Mark Schorn nennt das Restaurant Lif Roti sein Eigen.

Über seine Aktivitäten weiß man, dass er sich unter anderem mit der Drogenszene beschäftigt, genaueres ist nicht bekannt. Was auch immer er tut, er scheint davon Leben zu können.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mark hat Kontakte zu mehreren verschiedenen Kreisen. Er kann mit Schusswaffen umgehen und viel einstecken. Er ist sehr Geschickt und schafft es lebensbedrohlichen Situationen zu überleben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki