FANDOM

Madame Jeanne Dubois ist Toreador, kommt aus Paris und ist um 1982 als Harpie von Westberlin eingesetzt worden, nachdem Ihre Vorgängerin tragischerweise verstarb. Über ihr alter und ihre Herkunft ist nicht sehr viel bekannt. Sie hüllt sich da gerne in eine Mischung aus Schweigen, Gerüchte und vagen Andeutungen. Man kann Ihr Alter auf zwischen 70 und 200 Jahre schätzen - manche einzelne Gerüchte sagen sie sei im laufe der französischen Revolution erhoben, andere sagen kurz vor dem ersten Weltkrieg, wieder andere sagen kurz vor dem zweiten Weltkrieg ... Sie lächelt sanft, zwinkert und weicht auf ein anderes Thema aus oder beendet die Geschichte mit einem "... Man fragt eine Dame nicht wie alt sie ist".

Aussehen, Verhalten Bearbeiten

Sie ist hübsch. Ihre langen, hellbraunen lockigen Haare hat sie sich zu einer aufwendigen Frisur hochgesteckt. Sie trägt bunte, teure, grosse Kleidung. Sie würde mit dieser Kleidung überall auffallen. Sie hat eine sympathische Art, wo man sich wohl fühlt einfach zu reden. Ihr Aussehen ist schwer einzuschätzen. Mit Make-Up und im richtigen Licht sieht sie aus wie etwas über 20, manche behaupten in Ihrer Garderobe sähe sie wie knapp 40 aus. Diese andere Gerüchte stammen vermutlich von Toreadoren, die ihr ihre Harpien-Position nicht gönnen.

Ingame Bearbeiten

Weihnachtsball ...

Elysien Bearbeiten

Ballsaal im Grünwald,

...

...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki