FANDOM

Oswald Bearbeiten

Es gab zwei Ratssitzungen. In der einen wurden allgemeine Probleme angesprochen (unter anderem das Ravnos Problem), in der zweiten kurz darauf haben die Erstgeborenen OHNE Oswald Kräfte zusammen gelegt um einen Ghul zu schnappen der im Auftrag von Herr Heid Waffen für Ostberlin besorgen soll. Elison klärte Schneider kurz daraufhin auf - Oswald und Heid sind ein und derselbe Vampir, die beiden sind aber verschiedene Personen.

Parallel zu der Szene haben sich Finn und Oswald getroffen, wo Oswald ihm den Auftrag gab die Prinzessin zu besuchen. Kurz darauf wechselte er die Person.

Die Prinzessin von Hohenzollern Bearbeiten

Finn wurde mit der "Prinzessin von Hohenzollern" bekannt gemacht, der Stellvertreterin von Oswald.

Bohrmann Bearbeiten

Bohrmann folgte Lisa heimlich, wobei er Geier kennen lernte. Dort erfuhr er von "Eules Bann". Wenige Tage darauf führte Bohrmann seinen lang gehegten Plan aus, mit dem er Eule vernichten wollte. Leider ging nicht alles wie geplant, den Eule hatte ein paar Asse im Ärmel. In einem epischen raschen Zweikampf verstarben beide Vampire. Finn und Alexander fanden den Tatort, holten den Sheriff dazu. Wolf ging beinahe in Raserei als er vom Verlust seines Freundes hörte, Alexander ging in Raserei. (Konsequenz: Rabenaugen, Federstirn+Haaransatz).

Geier Bearbeiten

Nun da Eules Bann gebrochen ist konnte Geier sich mit Fremden über den Zoo unterhalten. Alexander und Finn lernten den unheimlichen Malkeratu kennen. Sie beschlossen gemeinsam gegen den Zoo vorzugehen, da dieser offensichtlich eine Gefahr darstellt.

Leu Bearbeiten

Leu tauchte wieder auf, bei der Beedrigung von Thomas Bohrmann. Finn und Alexander bekämpften ihn, doch Leu verschmolz am Ende mit der Erde. Etwas was sonst nur Gangrels können ... Finn holte sich Hilfe bei Geier. Gemeinsam mit einem Fremden schuffen Sie ein Ritual, wo Schneider und Leu sich einen geistigen Zweikampf lieferten, den Schneider gewann. Beim zerfetzen von Leus Geist tauchen verschwommene Erinnerungen auf. Unter anderem wurde Alexander klar das Geier dem Leu die Fähigkeit gegeben hat, sich gegen den Diableristen zu wehren.

(Fortsetzung folgt)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki