FANDOM

Harvey ist der Name eines blauen Stoffhasens. Er gehörte Florian Wartmann schon zu seinen Lebzeiten. Die Eltern bauten ein Ortungsgerät in ihn ein, damit Sie Florian immer finden können.

Harvey ist der beste Freund Florians. Lange war er es, weil Sie ständig umzogen. Von Paris nach London, von London nach Zürich, von Zürich nach Berlin. Die Eltern waren reihe Unternehmer und wollten dass er nur mit reichen Kindern spielte. Diese mochten den einzigen Freund Florians nicht, verspotteten ihn dafür. Florian zog sich immer weiter zurück, wurde Einsam und Asozial. Nur Harvey konnte ihn trösten.

Als Florian gekidnappt und vergewaltigt wurde war Harvey das einzige was ihn trösten konnte. Das einzige was ihm irgendwie Hoffnung gab. Als Florians Eltern getötet wurden wurde Florian so einsam dass nicht einmal Harvey ihm helfen konnte. Etwas tief in Florian zerbrach, die beiden wurden getrennt. Erst nach und nach während der Therapie in der Anstalt wurde ihm der Hase zurück gegeben, da sie erkannten, dass es ihm mit dem Hasen etwas besser geht.

Als Florian zum Vampir erhoben wurde, konnte er wirklich mit Harvey sprechen. Der Hase wusste sehr sehr viel, brachte Florian viel bei. Selbst die Traditionen der Vampire und dass er sich beim Prinzen von Berlin vorstellen muss.

Ingame Bearbeiten

Harvey wies Finn den Weg zu Florians Villa.

Aber steh nicht so im Weg rum. Ich muss diesen Polizisten im Auge behalten. Warts nur ab, früher oder später wird er diese Polizeistation verlassen. Darauf muss ich vorbereitet sein.
Sagte er, wobei er mit seiner Hand auf der Schulter der Barbiepuppe neben ihm tätschelte.

Normalerweise kann Finn nicht oder nur schlecht mit Harvey reden. Als er Marihuana nahm oder als Florian die beiden zum Gespräch ermunterte hat es funktioniert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki