FANDOM

Florian VtM Malka-Child.jpg

Florian ist ein junger Malkavianer. Er sieht aus wie ein elfjähgier, hat immer entweder Schockolade im Mund oder ein blauer Hase unter dem Arm. Trotzdem wirkt er meistens todernst, nachdenklich, erwachsen. Er scheint mit seinen Gegenständen zu reden.

Geboren 1985 in dem reichen Elternhaus "Wartmann". Nach und nach starben einzelne Verwandte, es wurde viel vererbt. Mit dem Erbe seiner Grosseltern wurden seine Eltern reiche Unternehmer in Deutschland und Amerika. Nach dem Mauerfall zogen Sie nach Berlin (~1992), wo sie auch gleich eine leer stehende Villa in Westend-Grunewald aufkauften.

1994 wurde er von einem Kinderschänder geschnappt, entführt und vergewaltigt. Mehrfach. Einzig sein Hase konnte ihn psychisch retten, gab ihm einen Hoffnungsschimmer. Er tröstete ihn während der psychisch gestörte Kinderschänder nicht im Kerker war.

Ich werde dich retten. Ich werde Hilfe holen. Hab keine Angst.

Harvey.jpg

Flüstert Harvey Florian zu. Tatsächlich tauchten auch Polizisten auf die Florian nach Hause brachten. Harvey hatte recht. Harvey war sein Held. Der Täter wurde nie gefasst. Etwas was Florian nicht wusste: Seine Eltern hatten in den Hasen ein Ortungsgerät installiert. Sie hatten Horrorgeschichten von Kidnapping und Erpressungen gehört - besonders reiche Familien sind beliebte Ziele. Insofern hat Harvey den kleinen Florian tatsächlich gerettet.

Wenige Wochen später, kurz bevor sie Berlin verlassen und nach London umziehen wollten, tauchte der Täter wieder auf. Er brach ins Haus ein, suchte Florian, der sich aber versteckte. Seine Eltern beschützen ihn, sie dachten Sie seien vorbereitet. Sie schossen auf ihn. Er war ein Vampir. Schüsse töteten ihn nicht.

Zwei Tage später fanden die Eltern das Blutbad vor. Die Eltern, aufgeschlitzt, halb leere Hüllen. Blut lag verstreut in allen Räumen herum. Florian lag leise wimmernd und halb verhungert unter dem Elternbett, mit seinem Hasen im Arm. Diese beiden Traumatischen Erlebnisse zerstörten Florians Welt.

Er kam in ein Krankenhaus mit einer psychiatrisch-klinischen Abteilung. Dort lebte er zwei Jahre lang ehe er von einem mysteriösen Sabbat-Malkavianer erhoben wurde. Er wollte vermutlich an die Reichtümer der Wartmann-Familie rankommen. Doch stahl er nichts. Wenige Wochen nach der Erhebung floh er aus Berlin. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen.

Florian lernte viel von Harvey. Der Bär will seinen besten Freund beschützten, verstand aber, dass er dafür die Hilfe eines Erwachsenen brauchte. Er rief Rudolph Wartmann, Florians französischer Onkel, der Florian nach Hause brachte.

Florian verbrachte die nächsten 9 Jahre Zuhause in seiner Villa. Sein Onkel war vor einem Jahrzehn Proffesor an einer Parisischen Universität gewesen. Er konnte ihm viel beibringen. Florian ist trotz seines zarten Alters nicht dumm. Er lernte sehr viel bei seinem Onkel im Privatunterricht. Auch lehrte er von seinem Hasen sein Hunger zu kontrollieren. Er ernährte sich zu Beginn von Hunden und Bediensteten, später stieg er auf Kinder in seinem Alter um. Da seine Villa genug Platz hat um zwei Mehrköpfige Familien unterzubringen beschloss er, vier Waisenkinder zu adoptieren: Silvio, Mario, Christopher und Lilly. Florian kümmert sich gut um seine jungen Freunde. Harvey betrachtet sie zwar nur als Essen, für Florian war es aber eine kleine, neue Familie.

Silvio starb leider zwei Jahre nach der Adoption im Sportunterricht. Völlig übermüdet versuchte er ein Seil hochzuklettern, verlor die Kontrolle über seinen Körper und stürzte Kopf vorran auf den Boden. Zwei Wochen lang lag er im Koma bis die Maschinen abgeschaltet wurden.

Florian gibt sich selbst die Schuld, weil er zuvor zu viel von Silvio trank.

Ingame Bearbeiten

Er trat zuerst in Erscheinung als die Gruppe den Friedhof besuchten, wo Jürgen Bartsch (laut den Akten) begraben lag. Nur Finn sah ihn, es schien eine Halluzination zu sein. Dort bat Florian Finn um Hilfe, bat ihn seine Kinder zu finden, die entführt wurden. Auch Harvey war zu sehen.

Später fand Bormann das Haus von Florian im Telefonbuch. Als er dort ankam sah er gerade wir Finn Wegner rauskam.

Florian schien viel zu wissen über Jürgen Bartsch. Florian vermutet dass Bartsch ihn damals missbrauchte und später seine Eltern tötete. Er wollte der Gruppe helfen. Den mitgebrachten "Bartsch-Schädel" stellte sich als jemand anderes heraus, da dieser Schädel einen Backenzahn hatte, den Jürgen in seiner Jugend verlor.

Florian besuchte mit dem Klüngel den Ort wo Gerhard Pütz begraben lag - der Erzieher/Pfarrer, der Bartsch zu seinen Lebzeiten quälte.

Als Schneider "mit Harvey uner zwei Augen ... und zwei Knopfaugen" reden wollte, bemerkte im Körper vom Hasen etwas hartes. Er schlitzte ihn sorgfältig am Ohr auf und klaubte es heraus. Es war ein komisches technisches Gerät! Was war es?!?! Florian bemerkte dass es Harvey nich gut geht. Der Hase redete plötzlich nur noch (mehr) Unsinn (als sonst). Schneider verabschiedete sich eilig, fuhr nach Berlin zurück und wollte von Bormann wissen was er da vor sich hat.

Ein Ortungsgerät.

Kurz darauf gab es einen Anruf vom verstörten Florian. Er sei gerade von Bartsch und van den Bleeken angegriffen worden, doch der Polizist der in der Nähe war konnte sie in die Flucht schlagen. Bleeken und Bartsch konnten jedoch Harvey entführen. Mein Onkel sagt, er werde ihn finden.

Harvey wurde lange nicht gefunden. Nur Fetzen blieben übrig. Es war für Florian sehr schwer als er andere Stoffhasen sah, die wie sein bester Freund aussah. Florian sah was mit Florian irgendwo geschah - er sah seinen besten Freund vor sich, zerfetzt, blutenend, vernichtet. Das war ein so grosser Schock dass er, obwohl er Vampir ist, in Ohnmacht fiel.

Später kehrte Harvey in Form einer dieser Ersatzhasen zu ihm zurück.

Harve is crazy.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki