FANDOM

(Anmerkung: Anna Amelia ist die offizielle Identität von Lisa Schneider. Alles was in diesem Artikel steht entspricht dem, was die Vampire über sie wissen/erfahren können, da dies die Geschichte ist die Fischer beim Weihnachtsball aufgetischt hat.)

Anna Amelia ist ein Gangrel der 10ten Generation, ein Kind von Matthew Connor.

Geschichte Bearbeiten

Sie war mit dabei, als 1999 New York als Camarillagebiet grösstenteils zurückerobert wurde. In dieser Schlacht starb Herr Connor. Sie kämpfte regelmässig gegen den Sabbat. Eines Tages schwebte sie in grosser Lebensgefahr, hatte kaum noch Blut. Sie schaffte es ein Sabbat-Vampir zu überwältigen und sättigte sich an seinem Blut. Dabei überschritt Sie im Hunger die Grenze und zerrte dessen Seele auf. Die Seelensünde traf sie hart seelisch. Sie wollte nicht mehr in New York bleiben, unter anderem da viele Camarilla-Vampire New Yorks sie nun teilweise mit dem Feind verwechseln. Da Ihr Sire Einfluss in Berlin während der Besatzungszeit hatte, entschloss Sie sich, hierher zu ziehen. Da Fischer noch Kontakt mit Connor pflegte wendete sie sich an ihn.

Charakter Bearbeiten

Sie scheint ruhig und beherrscht zu sein. Es ist kein tierisches Merkmal an ihr zu erkennen, was eine beeindruckende Leistung ist für einen Gangrel, der in den letzten Jahren so oft in lebensgefährlichen Situationen schwebte. Mehr ist bisher noch nicht über Sie bekannt, Sie ist ja noch neu hier.

Ingame Bearbeiten

Beim Weihnachtsball stellte Sie sich dem Prinzen vor, Fischer bürgte für Sie. Nach einer Diskussion wurde sie schliesslich aufgenommen, da man Matthew Connors noch etwas schulde. Kurz darauf schloss Sie sich mit diesem Schneider zusammen, der Erstgeborener werden wollte.

(Weiteres: Siehe Weihnachtsball)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki