FANDOM

Alexander Schneider ist ein Spielercharakter.

Charakter Bearbeiten

Wild, geradlinig, etwas impulsiv, kämpferisch, gerechtes Alphatier des Rudels.

Aussehen Bearbeiten

Leichter Bartwuchs, behaarte Armee und Rücken. Seit seiner letzten Raserei (4.11.04) hat er Katzenaugen.

Er trägt die Kleidung die er hat - gestohlen hat genauer gesagt. Alles was irgendwie sauber und ganz in Ordnung aussieht lässt er mitgehen. Seine Kleidung sieht ziemlich durcheinander gewürfelt aus: Lederschuhe, hübscher Gürtel, Graue Jeans, erdig-fleckiges Hemd, ganz nette/hübsche Weste/Anzug.

Leben Bearbeiten

Er hat früher in Berlin gelebt bis er nach Amerika umgezogen ist. Dort wurde er zu einem Vampir, einem Gangrel. Nach vielen Jahren untotem Leben kehrte er nun zurück in seine Heimat.

Ingame Leben Bearbeiten

Berlin ist nicht mehr was es mal war. Es ist plötzlich nicht mehr in Ost und West aufgeteilt, es gibt diese neue komische Währung und alle die man früher mal kannte sind nun erwachsen, alt oder verstorben. Nicht dass das sterbliche Leben noch irgendwie interessant ist für Alexander, nein. Er lebt vor allem für die Jagd.

Spezielle Erlebnisse Ingame Bearbeiten

Zu viele um sie hier aufzuzählen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Alexander kann sehr gut kämpfen. Er kann äusserst gut im Dunkeln sehen, kann sich brutale Klauen wachsen lassen und sich in die Erde zurückziehen. Wenn es Hart auf Hart kommt oder wenn er jagt kann er ein erstaunlich hohes Tempo aufbringen. Intellektuell und sozial hinkt er des öfteren den anderen hinterher. Er hat die letzten Jahrzehnte kaum sozialen Kontakt gehabt und ist von der Geschichte und der Technologie noch nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki